„FarbenSpiele“: Anke Raupach stellt aus
Abstrakte Kunst im Detmolder Sommertheater. Großflächig und farbintensiv, abstrakt und dennoch emotional greifbar – das sind die Werke der Künstlerin Anke Raupach, die noch bis Freitag, 19. Dezember, im Foyer des Detmolder Sommertheaters zu sehen sind. Die Ausstellung mit dem Titel „FarbenSpiele“ nimmt den Betrachter mit in eine Welt voller Farben und Emotionen. Unterschiedliche Materialien wie Marmormehl, Sumpfkalk und Bodenausgleichsmasse erschaffen einzigartig spannungsvolle Strukturen und verleihen den Bildern eine magische Tiefe. Linien, Spuren, Formen, Licht- und Schattenspiele lassen jedes Werk nicht nur immer wieder neu erscheinen, sondern zeugen auch von der kreativen Vielfalt und ausdrucksstarken Schaffenskraft der Künstlerin.
Zu sehen ist die Ausstellung bei freiem Eintritt zu den Öffnungszeiten des Detmolder Sommertheaters (10 bis 13 Uhr) und eine Stunde vor Beginn einer Vorstellung sowie nach telefonischer Vereinbarung (05231 309458).
Bildunterzeile
Für Kunstliebhaber und Neugierige: „FarbenSpiele“ der Künstlerin Anke Raupach im Foyer des Detmolder Sommertheaters. Foto: Detmolder Sommertheater




